Konzert - Rang oder Parkett?

2 Antworten

Parkett hat die bessere Akustik.

Sag ich doch

0

Parkett ist unten vor der Bühne. Rang ist sozusagen die Balkone. Kommt auf das Konzert an. Wenn es v.a. um die Optik geht würde ich Rang nehmen, da sieht man meistens besser. Bei einem Sinfoniekonzert würde ich Parkett Mitte oder so nehmen, da ist die Akustik besser

Frankfurt Festhalle: Parkett 2 nicht im Innenraum?

Hey Leute. Auf meinem Konzerticket für Ariana Grande steht drauf:

Innenraum
Stehplatz

PK 2 Endpreis:
EUR 74,65

Aber dann haben wir dieses Bild gesehen..

PK 1 sind Innenraum Stehplätze...
Und PK 2 sind doch Sitzplätze oder??

LG und danke jetzt schon mal

...zur Frage

Wie viele Plätze sind im Flugzeug frei?

Hallo zusammen,

ich möchte einen Flug bei Transavia buchen. Der Sitzplan zeigt mir ca. 70 freie Plätze für Hin- und Rückflug an, die ich reservieren kann. Kann man daraus auf die Auslastung des Fliegers schließen?

MfG

...zur Frage

Was sind penalty box plätze?

Es geht um ein klassisches Konzert in der Barclaycard Arena in Hamburg. Wer kennt sich aus? Es scheint ziemlich nah an der Bühne seitlich zu sein.

...zur Frage

Dortmund Westfalenhalle - Mittelrang

Hi all,

meine Frage: Ich will für ein Konzert in der Westfalenhalle 1 in Dortmund

Karten kaufen. Es gibt nur noch Mittelrang und dort steht leider nicht welcher Block.

hat wer von euch Erfahrungen ob man vom** Mittelrang** genug sieht vlt war ja schonmla wer auf dem Mittelrang ;)

achja: btw es handelt sich um ein Casper Konzert :P am 22.03.2014

...zur Frage

Ränge-System Bundeswehr, wie 'steigt man auf'?

Hallo, wie ist denn das Rang-System bei der Bundeswehr? Und wie kann man aufsteigen (bitte ernsthafte bzw. konkrete Antworten, nicht sowas wie 'durch viel Arsxhkriechen')? Würde mich mal interessieren, da ich in Betracht ziehe, später mal zur Bw zu gehen. Ach ja wie siehts da mit Löhnen, bzw. mit dem Sold aus? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?