Konzert - Rang oder Parkett?

2 Antworten

Parkett hat die bessere Akustik.

Sag ich doch

0

Parkett ist unten vor der Bühne. Rang ist sozusagen die Balkone. Kommt auf das Konzert an. Wenn es v.a. um die Optik geht würde ich Rang nehmen, da sieht man meistens besser. Bei einem Sinfoniekonzert würde ich Parkett Mitte oder so nehmen, da ist die Akustik besser

Beste Plätze im Colosseum Essen (Musical Elisabeth)

Hallo ihr Lieben,

war von euch schon mal jemand im Colosseum Essen und kann mir empfehlen, welche Plätze am besten sind? Ich habe gehört, dass die erste Reihe in manchen Theatern gar nicht unbedingt die beste ist, und noch habe ich freie Auswahl, weil das Musical erst nächstes Jahr statt findet. Da aber schon für ein Musical im Oktober einige Plätze ausgebucht waren, möchte ich lieber frühzeitig kaufen, denn auf Elisabeth freue ich mich riesig und möchte dann auch die bestmögliche Sicht haben. Welche Plätze könntet ihr da empfehlen? Ist die erste Reihe gut oder doch lieber etwas weiter hinten? Eigentlich bevorzuge ich meistens die erste Reihe Rang, aber es ist bisher nur Parkett buchbar.

Liebe Grüße

Ceytlin

...zur Frage

Frankfurt Festhalle: Parkett 2 nicht im Innenraum?

Hey Leute. Auf meinem Konzerticket für Ariana Grande steht drauf:

Innenraum
Stehplatz

PK 2 Endpreis:
EUR 74,65

Aber dann haben wir dieses Bild gesehen..

PK 1 sind Innenraum Stehplätze...
Und PK 2 sind doch Sitzplätze oder??

LG und danke jetzt schon mal

...zur Frage

Wie viele Plätze sind im Flugzeug frei?

Hallo zusammen,

ich möchte einen Flug bei Transavia buchen. Der Sitzplan zeigt mir ca. 70 freie Plätze für Hin- und Rückflug an, die ich reservieren kann. Kann man daraus auf die Auslastung des Fliegers schließen?

MfG

...zur Frage

Was sind penalty box plätze?

Es geht um ein klassisches Konzert in der Barclaycard Arena in Hamburg. Wer kennt sich aus? Es scheint ziemlich nah an der Bühne seitlich zu sein.

...zur Frage

Dortmund Westfalenhalle - Mittelrang

Hi all,

meine Frage: Ich will für ein Konzert in der Westfalenhalle 1 in Dortmund

Karten kaufen. Es gibt nur noch Mittelrang und dort steht leider nicht welcher Block.

hat wer von euch Erfahrungen ob man vom** Mittelrang** genug sieht vlt war ja schonmla wer auf dem Mittelrang ;)

achja: btw es handelt sich um ein Casper Konzert :P am 22.03.2014

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?