Wo sitzt man gut im Apollo Theater Stuttgart?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich war schon oft im Apollo Theater und ich sitze am liebsten im Parkett. So Reihe 6-12 find ich am besten und dann im Mittelblock. Aber das heißt nicht dass man von den anderen Plätzen nichts sieht. Ich saß auch schon relativ weit rechts und hatte einen guten Überblick kommt halt drauf an wie viel man ausgeben will. Im zweiten Rang sitze ich nicht gern da es zu hoch ist und man alles nur von oben sieht der 1. Rang ist ok! Aber zu Zeit sind die Ränge meistens eh geschlossen.

Bienchen137
Fragesteller

vielen Dank für den Tipp, sind die Stühle im Parkett auf einer Höhe oder so "stufenweise" nach oben versetzt? verstehst du wie ich meine? das sieht man auf dem Plan nicht.

puenktchen100  08.04.2010, 13:50
@Bienchen137

Ja ich weiß was du meinst. Also die ersten Reihen im Parkett sind alle auf einer Höhe ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub so bis zur 7. oder 8. Reihe und ab dann steigt das Parkett mit jeder Reihe stufenweise an. Das heißt die besten Plätze sind so Reihe 10 meiner Meinung nach.