Beste Sitzplätze im Stage Theater Hamburg (König der Löwen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir hat's super gefallen, Akkustik war einwandfrei und zu sehen war auch alles im hinteren Bereich!

Vielen Dank für deine Antwort! Darf ich fragen, wo genau du gesessen hast? Welche Reihe? Parkett oder Loge?

@Fuchs88

War zweimal dort. Beim ersten Mal saß ich im Parkett, 12. Reihe so ziemlich in der Mitte - aber besser war's meinem Empfinden nach beim 2. Mal im Rang, 1 Reihe in der Mitte.

@miniyukka

Also ist eben leider nichts mehr frei vorne im Rang. Deswegen interessieren mich jeweils die hinteren Plätze. Meinst du, man sieht von dort aus auch gut? Beispielsweise aus der letzten Reihe Rang in der Mitte? ;-)

@Fuchs88

Selbst kann ich es nicht beurteilen, aber ich habe vor kurzem mit meiner Cousine darüber gesprochen, die saß in der letzten Reihe im Rang. Sie sagte, dass es total super war. Dass die Tiere nämlich eigentlich Menschen sind, sieht man gar nicht mehr und man versinkt in eine andere Welt...

@miniyukka

Ok, gab vielen Dank für die Antwort! Ich habe jetzt mal im Rang Reihe 12 gebucht. Schauen wir mal, wie es wird! :)

Ich habe die Aufführung in Hamburg von der letzten Reihe Mitte aus gesehen und war überrascht, wie gut man da sehen konnte. Hinterher meinten einige die Plätze wären sogar besser, da man von dort weniger die Darsteller und mehr die Kostüme sieht und so alles realistischer aussieht. Dem kann ich nur zustimmen. Viel Spass!

Hab vielen Dank Sitala, dann brauche ich mir wirklich keine Sorgen machen über meine Reihe 12 in der Loge :)

Also dar König der Löwen ein großes bzw.viel Bühenbild hat,würde ich mich in Reihe 13 sitzen.Von der Akustik her ist es auch im hinteren Bereich noch sehr gut! Hoffe konnte helfen :D

Meinst du Reihe 13 im Parkett oder in der Loge?