Welche Plätze sind bei Tarzan in Oberhausen am besten ?

Saalplan - (Musical, Oberhausen, Tarzan)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemals in die ersten Reihen !!!

Ich saß einmal links Reihe 7 und einmal in der Mitte Reihe 8 ... weiter vorne würde ich nicht empfehlen da so viel im Zuschauerraum hinten passiert

Ich rate dir, kaufe Parkett recht (aber dort dann ganz links am rand) - Reihe 8-10

PS: seeeeeehr zu empfehlen

LG

Wäre die Pinke Kategorie also Reihe 15 - 22 von der Sicht her auch okay ? Sieht man von dort gut das Geschehen auf der Bühne und vor allem die Affen überm Publikum ?

0
@yvoisr

Natürlich geht das auch, aber ich bin ganz ehrlich, weiter vorne ist es schon schöner zu beobachten was auf der Bühne passiert ...

Also wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich Parkett rechts, Reihe 10 und da dann ganz rechts am Gang

0

Ich kopier meine Antwort einfach mal...Frage gab es ja schon:

Parkett würde ich nicht nehmen... Es sei denn man hat Lust sich oft umzudrehen... Fände ich aber doof für den Gesamtüberblick.

Dann nicht so nah links am Rand auf dem Rang...da rennen die
Darsteller immer zur Tür rein und raus und echt, das nervt! A. Weil
keine Abtrennung vorhanden ist und das Licht und klockern doof ist und
B. weiss man so an zwei Stellen schon, was gleich auf der Bühne
passiert...

Also, man sieht auch hinten noch genug...

Welche Plätze sind die besten im Musical Tarzan?

Ich und eine Freundin wollen Anfang Januar ins Tarzan Musical und müssen uns jetzt für Plätze entscheiden. Der Saalplan auf der Internetseite ist chcon eine große Hilfe, doch weiß ich nicht genau ob ich lieber Plätze ganz vorne wie Reihe 2 nehmen soll oder vielleicht lieber weiter hinten wie Reihe 10-15 oder so. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen wie der Saal aussieht und womit ihr gute Erfahrungen gemacht habt . ;) Lg, Maria

...zur Frage

Tarzan Musical nächste Stadt?

hi, momentan wird das Musical Tarzan in Oberhausen aufgeführt. Das ist mir aber zu weit weg.

Wie ich gelesen habe kann man noch bis zum 31.08 .18 Karten kaufen. Ist denn schon bekannt wo das Musical dann als nächstes aufgeführt wird? Finde keine Infos.

...zur Frage

König Pilsener Arena-Welche Plätze sind am besten?

Ich war noch nie auf einem richtigen Konzert, möchte aber im März auf eins in Oberhausen gehen.

Könnt ihr mir sagen, welche Plätze am besten sind (keine Sitzplätze!) und von wo man am besten auf die Bühne sieht und am nähesten an der Bühne dransteht?

Kat 1, Kat 2, Kat 3, Unterrang, Oberrang, 101, 103 oder 105? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Doppel Helix Piercing an einen Tag?

Hallo ich würde mir gerne ein Doppel Helix Piercing stehen lassen und wollte fragen ob das auch zusammen geht oder ob das Ohr dann total dick ist durch 2 Fremdkörper wie weit die Piercings ungefähr auseinander sein sollen sieht man unten beim Bild was ich mit einfüge

...zur Frage

Platzwahl im Apollo Theater Stuttgart (Tarzan) :)

Hallo!

Ich bin ja ein alter Musical-Freak, aber im Apollo Theater war ich noch nicht bzw. bin nur durch gelaufen.

Ich sehe mir in Kürze Tarzan an und bin auf der Suche nach den geeigneten Plätzen. Es sollte nicht PK 0 sein und der Rang ist bisher noch nicht im Verkauf. Das Parkett steigt wohl ab der 6. Reihe an, sagte mir jemand.

  • Sind die gelben Plätze hier, besonders die weiter vorne, sehr "schlecht"? Hat man da Sichteinschränkungen oder wie ist das so?
  • Ist auch ab Reihe 12 oder so noch gute Sicht gewährleistet und man kann alles sehen?
  • Wie sieht es möglicherweise mit den blauen Plätzen so ab Reihe 21 aus? Ist das schon zuuuu weit weg vom Geschehen?

Und... naja... wo fliegen Tarzan und Jane so rum?

Danke im Voraus.

...zur Frage

König der Löwen Musical Hamburg (pk 2 karten ) sicht und so weiter

Hallo Leute,

und zwar habe ich für mich und meine Freundin ein spontanes We in Hamburg gebucht mit besucht beim Musicals König der Löwen .

Wir haben die Plätze im Rang links, in der Reihe 5, Platz 14 und 15 sind Preis Klasse 2 Karten , aber irgendwie habe ich angst das es zuweit weg ist man kaum was sieht oder die Atmosphäre von da schlecht ist ;/ hier der Saalplan -> http://www.musicals.com/images/musicals/saalplaene/hamburg-musicals-disneys-der-koenig-der-loewen-saalplan.jpg

Bitte sagt mal eure Meinungen und erfahrungen hab angst das wir total kack platze haben oder sind die auch gut und sieht man von da alles usw ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?