Wo ist die Stagedoor in Stuttgart

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du am eingang bist musst du links am ganzen gebäude vorbei und dann rechts und immer gerade aus und dann kommst du zu einer stahltreppe und da kommen dann immer auch die darsteller raus (nach der vorstellung ;D ) viel glück ;)

lilianee
Fragesteller

von welchem eingang genau?? wenn ich zb da bin wo im palladium die karten abgerissen werden bzw da wo das karussell ist? tut mir leid das ich so blöde frag aber ich kann mir das grad nicht bildlich vorstellen :DD

jasihappy  19.09.2011, 12:22
@lilianee

wenn du aus dem Ausgang mit dem karussell rausgehst und die oben beschriebene "Anweisung" befolgst, kommst du zur SD!

Viele Glück ;)

ilovehurts12  24.09.2011, 13:21
@jasihappy

ja genau da am eingang wo die karten abgerissen werden :D viel glück ^^