Taylor Swift vip Ticket- feste plätze?

3 Antworten

Sei so früh wie möglich da, am besten schon in der Nacht vor dem Konzert denn der Ansturm wird groß sein. Feste Plätze hat man bei den Stehplätzen leider nicht, da heißt es: wer zuerst kommt mal zuerst :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Nein, das sind ganz normale Stehplätze, nicht so wie in anderen Ländern, wo der Innenraum bestuhlt ist und jeder einen festen Platz hat. Wenn du noch gute Plätze haben willst, solltest du morgens auf jedenfall schon da sein.

Wenn du grüh genug da bist bekommst du vorne einen Platz. Zieh einen Gürtel an und schnalle dich damit am Zaun an.

Viel Spaß ;-)