Ticketpreise Taylor Swift?

2 Antworten

Im Grunde hat man nicht viel Zeit, sich einen Überblick zu verschaffen. Man sollte vorher schon mal überlegen, welche Plätze man gerne hätte und auch, was das generell das Preislimit für eine Karte ist.

Ticketbande ist keine seriöse Verkaufsseite, da kannst du dich gleich mal von allem verabschieden, was du da gelesen hast. Es gilt einzig und allein das, was auf der offizielle Verkaufsseite von Eventim steht und passiert.

Meist werden aber bei Konzerten in so einer Größenordnung vorher Saalpläne veröffentlicht, auf denen man zumindest schon die Verteilung der Kategorien sehen kann. Dann kannst du beim Vorverkauf selber schon gut einschätzen, wo du dich beim jeweiligen Preis dann befinden wirst, wenn nicht direkt im Saalplan gebucht werden kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Ich würde sagen, du solltest relativ schnell reagieren weil es sind mehrere auf der Webseite und bis du langsam die Plätze aussuchst, schnappen das die andere schon.