Getrennte Sitzplätze bts?

3 Antworten

Das dürfte kein Problem sein. Deine Mutter kann für die Mercedes Benz Arena ein Ticket in einem anderen Bereich buchen, als den, wo Du sitzt. Sie muss nur ansonsten ihrer Aufsichtspflicht nachkommen. Was sie ja auch bereitwillig tut.

Nur im Stehplatzbereich ist es anders. Wenn Du hier hin möchtest, solltest Du mindestens 12 Jahre alt sein - kein Problem, Du bist 13 - und Deine erwachsene Begleitung muss ebenfalls für den Stehplatzbereich eine Karte haben.

Bei sitzplätzen darf man (zmindestens in der Mercedes Benz Arena in Berlin) auch getrennte sitzplätze haben

Das kannst du dir auf der Seite der Mercedes Benz Arena auch nochmal genau durchlesen ^-^

Wie es bei den anderen Ländern ist weiß ich aber nicht ^-^"

Keine Sorge - Mama wird schon nebeneinanderliegende Sitzplätze buchen.

Ansonsten - sei dankbar, wenn Mama bereit ist Dich auf dieses Konzert zu begleiten, und "maule" bitte nicht rum, weil es Dir "peinlich" ist, dass Mama im Konzert neben Dir sitzt.