München Olympia Stadium Harry Styles?

2 Antworten

Normalerweise muss man mindestens 16 sein um alleine reinzukommen. Flaschen darf man generell nicht mit rein nehmen, da du ja drinnen genug Möglichkeiten Hast, welches zu erwerben.

Er spielt doch gar nicht im Stadion, ich meine er spielt in der Olympiahalle oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

mit 17 kommst du auf jeden fall alleine rein und getränke sind grundsätzlich eigentlich nie auf konzerten erlaubt, du kannst aber drin direkt was zum trinken kaufen & das dann auch mit zum platz nehmen.

ich war aber bei harry in hamburg und wurde gar nicht kontrolliert, hatte noch eine capri sonne in der hand, die wurde auch nicht eingesammelt. :)

also nimm einfach was mit, wenn du’s abgeben musst auch egal :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GoldenFineline  01.09.2022, 19:17

Das stimmt nicht, unter 18 darf man nicht alleine rein

GoldenFineline  05.09.2022, 14:40
@Alina240507

Auf der Seite vom Veranstalter und auf Ticketmaster steht extra, dass man eine Begleitperson ü18 braucht, wenn man sel er u18 ist

Alina240507  06.09.2022, 22:56
@GoldenFineline

Nein. Ticket Master verkauft nur. In Deutschland ist es üblich dass man nur unter 16 eine braucht. Ab 16 einen zettel mit Einverständnis, falls man länger als null Uhr bleibt