Zug oder Hotel nach Konzert?

3 Antworten

23:43 könnte knapp werden, da es eine weile braucht um aus der Halle und zum Bahnhof zu kommen (da unzählige Menschen in die gleiche Richtung gehen werden)
da gibt es eigentlich nur zwei Optionen für dich.

  1. Hotel
  2. vor der letzen Zugabe bereits gehen um vor der Masse irgendwie rauszukommen
Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

19:30 kommt erst der Support Act, eine Stunde später dann Olivia. 22:30 ist das Konzert auf jedenfall vorbei, wenn man von der Länge der Setlist ausgeht. Jetzt kommt’s eben darauf an, wie lang du zum Bahnhof brauchst

Hey hast du schon entschieden? Ich bin auch von Basel und ich geh alleine. Wenn du ok findest , können wir vllt zsm zurückfahren