Olivia Rodrigo Zeitplan?

2 Antworten

Wenn Ihr es irgendwie arrangieren könnt (1 Tag Urlaub, wenn Ihr schon arbeitet - oder Unterrichtsbefreiung, wenn Ihr noch Schüler(innen) seid) - dann nehmt einen Bus am nächsten Morgen. Das ist definitiv entspannter - ihr könnt ja sonst das Konzert auch gar nicht richtig genießen, wenn Ihr immer auf die Uhr gucken müsst, nur, um Euren Bus nicht zu verpassen. Bucht Euch eine Übernachtung (Jugendherberge z.B.) und verbringt die Nacht in München. Dann könnt Ihr vielleicht auch noch einen späteren Bus nehmen, der nicht schon um 5.00 Uhr abfährt, sondern vielleicht erst um 8.00 oder um 9.00 Uhr ... Ja, das wird Euch pro Person vermutlich mindestens 50 Euro mehr kosten - aber das wäre es mir definitiv wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Müsstet ihr schaffen. Das Konzert beginnt ja offiziell 19:30. Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass Olivia nach dem Opener und mit viel Wartezeit erst 21 Uhr auf der Bühne ist, wärt ihr trotzdem vor 23 Uhr aus der Halle raus