Ken carson konzert mindestalter?

3 Antworten

Bei den meisten Konzerten muss man mindestens 16 sein um alleine rein zu dürfen, wenn man unter 16 ist reicht auch “hinbringen” nicht. Da muss eine Person die 16 oder älter ist mitkommen bzw. beim Konzert dabei sein also auch ein Ticket besitzen.

DerCaveman  27.04.2024, 04:17
Da muss eine Person die 16 oder älter ist mitkommen bzw. beim Konzert dabei sein also auch ein Ticket besitzen.

Tatsaechlich schon ab 16? Ist das in der Tschechei wirklich so?

Da hier schon zu den jugendschutzrechtlichen Bestimmungen in Deutschland immer wieder sehr viele falsche Antworten gegeben werden, duerfte das bei die Tschechei betreffenden Fragen wahrscheinlich nur noch schlimmer werden. Ich glaube kaum, dass du hier wirklich eine Antwort bekommen wirst, auf die du dich verlassen kannst.

Sicherheitshalber solltest du dich direkt beim Veranstalter erkundigen. Der kennt seine Regelungen und auf dessen Auskunft kannst du dich dann auch verlassen.

Guten Morgen, mit der Volljährigkeit kannst du überall hin, lieben Gruß