Mit 15 alleine auf Konzert in Prag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf der Website der Veranstaltungshalle nach, die haben da meist Regeln. Und falls du dort nichts findest (solltest du eigentlich), schau mal auf der Website des Veranstalters nach. Den Namen des Veranstalters findest du auf dem Ticket oder meist auch auf der Seite, wo du die Tickets kaufen kannst irgendwo.

Zur Not hat die Veranstaltungsseite auf deren Website meist ein Kontaktformular, da kannst du theoretisch einfach fragen (auf Englisch)

Ob du da reinkommst, kannst du der Webseite des Veranstalters entnehmen.

Vermutlich aber nicht.

Kann mir nicht vorstellen, dass die in Tschechien viel lockerer als in Deutschland sind.