Alleine zum vip Bereich wenn noch nicht volljährig?

66trixie66  09.12.2023, 13:50

Um welches Konzert genau geht es denn?

Emy45678
Fragesteller

Die World Tour "Wish" von Ado (die ist erst 2024 aber am Montag startet bereits der Verkauf der Tickets)

2 Antworten

Um welches Konzert geht es denn? Man müsste sich mal den Saalplan und die "Beigaben" der VIP-Tickets anschauen.

Sofern VIPs und "Normalsterbliche" den gleichen Eingang nutzen und auch kein "Early Entry" zum VIP gehört, sollte das kein Problem sein.
Dein Elternteil muss mit Dir zusammen durch die Einlasskontrolle, danach wird sich kaum noch jemand dafür interessieren, wer wo sitzt.

Wenn du mindestens 16 bist, darfst du auch allein zum Konzert und in den VIP Bereich. Wenn du jünger bist, brauchst du eine volljährige Begleitperson mit der du zusammen rein gehst. Sofern der VIP Bereich keine seperate Schlange hat und du dich mit deinen Eltern zusammen anstellen kannst, solltest du aber auch allein in den VIP Bereich gehen können. Sobald du erstmal in der Halle bist, gibt es keine Alterskontrollen mehr