Konzert in der Mitsubishi Electro Halle (Fragen)?

2 Antworten

Hey^^, ich war letztes Jahr bei Melanie Martinez Konzert da. Die Halle ist relativ breit gebaut. So hast du Glück einen guten Platz zu haben. Verlaufen kannst du dich da eigentlich nicht. Du kommst rein, hast relativ am Anfang der Platz wo merch verkauft wird, rechts kannst du deine Jacke abgeben und auf Toiletten gehen und wenn du einfach gerade aus gehst kommst du in die Halle. Du darfst keine Getränke mitnehmen. Taschen sind erlaubt aber nur kleine (kleiner Tipp, nehme eine transparente Tasche, so kommst du schneller rein und vereinfachst dem Personal die arbeit)

ich hab gesehen das bei dem Konzert in Thailand am 4.4. keine Videos und Fotos von den Konzert gemacht werden dürfen. Müsste aber dann noch mal am Eingang stehen was erlaubt ist und was nicht.

ps viel Spaß auf dem Konzert, ich bin auch da :)

+wenn du wissen willst was es für merch und was sie für Lieder singt sag Bescheid oder schau auf ticktock oder insta nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie gut du was sehen kannst oder nicht ist abhängig von deiner Karte und der Position in der Halle ...

Rucksack und co wirst du kaum mit nehmen können , die meisten Veranstalter wollen das nicht - genauso wie Getränke

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit Jahren auf Metal Festivals 🤘🏽