An die Anime-/J-Music-Fans: Geht ihr auf Ado's Konzert?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 14%
Vielleicht 7%
TheKizar  11.12.2023, 20:49

Ist die Tour nicht schon ausverkauft?

Miyuna
Fragesteller

Heute fand erst der Vorverkauf statt, der allgemeine Ticketverkauf soll am 15.12. starten.

7 Antworten

Nein

Ich bin leider nicht hingegangen :( (Ich hoffe auch die Antwort ist nicht viel zu spĂ€t) Meine Lieblingslieder sind von ihr fast alle aus One Piece 😅 NĂ€mlich New Genisis und Fleeting Lullaby! Tot Musica finde ich aber auch gut (gehört aber nicht zu meinen Lieblingsliedern)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Animefan-Ich kann ohne Anime nicht leben!
Nein

Ich kenne nicht so viele Songs von Ado. Außerdem hab ich schon andere Dinge (Events/Konzerte) Anfang nĂ€chsten Jahres geplant, weshalb ich kein Geld mehr fĂŒr ein Weiteres Konzert inklusive Zugfahrt dorthin habe.

Nein
  1. Kenne nur einen Song von Ado
  2. Gehe prinzipiell nur selten auf Konzerte (Geld, meist zu weit weg, meistens sind die Konzerte wenn ich Schule hab)
  3. WĂŒrde prinzipiell nur auf Konzerte von Artists gehen, die ich absolut liebe und vergöttere, bei allen anderen wĂ€re es fĂŒr mich eher ne Geldverschwendung
Nein

Ich mag keine Konzerte

Ich kenne nur die One Piece lieder von ihr, also is mein Lieblingssong von ihr "New Genesis"