(Blackpink konzert) darf ich mit 12 alleine dort hingehen und dann mit den Leuten die ich nicht kenne und die über 18 sind rein gehen oder mit einer Verwandten?

2 Antworten

Man darf erst ab 14 alleine gehen. Du brauchst also eine Begleitperson - Entweder deine Eltern, oder eine andere Person, die deine Eltern vorher mit einem Muttizettel dazu berechtigt hat

Ohne Begleitung darfst Du erst ab 16 rein.

Und nein, 18 jährige gelten da nicht als Begleitung wenn sie nicht Erziehungsberechtigt sind.