Front of stage tickets?

1 Antwort

Das kommt immer alles ganz auf den Künstler und den Spielort an, wie groß die FOS Bereiche sind. Wie früh du da sein solltest kann dir keiner beantworten, da du nicht gesagt hast wie weit vorne du stehen willst. Der FOS Bereich ist ja ohnehin vor den normalen Stehplätzen, von daher musst du gar nicht so früh da sein, in diesen Bereich kommen ja auch nur die Leute mit der jeweiligen Karte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung