Trägt Rotkäppchen ein blaues oder ein rotes Kleid?

5 Antworten

Rötkäppchen wird verschieden dargestellt, oft ganz in Rot aber manchmal ist auch nur der Umhang oder ihre Kappe Rot, und ihr eigentliches Kleid hat eine andere Farbe.

Bei Red Riding Hood und Into The Woods hatte sie darunter tatsächlich ein hellblaues Kleid.

Red Riding Hood:

Bild zum Beitrag

Into The Woods:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Beides aber ich glaube eher im roten kleid

ich hätte gesagt ist so ein Mix aus rot, weiß und dann entweder blau oder schwarz

Beides.

Lena17298
Fragesteller

Ich würde mich gerne so an Halloween verkleiden, habe aber kein gekauftes Kostüm, wie könnte ich das dann am besten machen?