Stray kids 3.World Tour?

2 Antworten

Wie du schon gesagt hast, stehen noch keine Termine fest (bzw. wurden sie noch nicht offiziell angekuendigt), daher kann man auch nicht wissen, ob sie nach Deutschland kommen und wenn, in welche Arena.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
Rainyday4U
Fragesteller

Okay, Dankeschön:)

Da es noch keine Termine festgelegt wurden, weißt man ja nicht in welchen Ländern sie kommen werden und überhaupt nach Deutschland kommen. Es wurde auch noch nicht bestätigt, in welcher Arena es stattfinden wird

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜