Enhypen Deutschland?

2 Antworten

Warscheinlich erstmal garnicht, denn Hype setzt ihr Dynamic Pricing durch.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Ja die werden save kommen aber das problem ist so viel haben eine World tour angekündigt und ich habe so was von angst das alle auf einmal kommen 😭😭(also bestimmt nucht alle an ein Tag ich meine wen alle im selben Jahr kommen dan bin ich ☠️)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik

Sarahh0905
Beitragsersteller

ja, omg eif Twice, Blackpink und (G)I-dle in letzten Jahr oder in 2 Jahren wird wahrscheinlich Itzy, Twice, Blackpink und Babymonster eine machen so ich hab kein Geld und dann auch noch Enhypen 💀

Natali102  18.05.2024, 20:03
@Sarahh0905

Isso ☠️ und Skz umd Txt bro uch will einfach nicht daran denken wieviel es kosten wird und ob ich überhaupt Tickets bekomme 😭😭😭

Sarahh0905
Beitragsersteller
@Natali102

Denkst du das auch TXT nach Europa kommt mit ihrer Act: Promise Tour?

Natali102  19.05.2024, 22:24
@Sarahh0905

Ja glaub schon weil es langsam zeit wird für sie eine World tour zu machen. Glaubst du wen sie eins machen werden sie kn ein Arena oder Stadion?

Sarahh0905
Beitragsersteller
@Natali102

Also ich weiß jetzt nd wie berühmt sie so in Europa oder Deutschland sind aber denke schon Arena

Natali102  19.05.2024, 23:02
@Sarahh0905

Ja glaub halt auch aber die sind halt schon beliebt zumindest viel mehr als Ive und sie machen ja in ein Arena.

Sarahh0905
Beitragsersteller
@Natali102

Ja, aber glaub ich gehe lieber auf ein Aespa oder Gidle Konzert dieses Jahr