Was ist eure Lieblingslied aus dem neuen Album von Enhypen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sweet Venom 67%
Still Monster 25%
Orange Flower 8%
Mortal 0%
Blind 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Still Monster

Gefällt mir am meisten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, Enhypen)
Sweet Venom

Definitiv Sweet Venom :) es sind nicht alle songs mein Geschmack, aber sweet Venom mag ich sehr :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Sweet Venom

Mir gefällt Sweet Venom am besten :)

Still Monster

Ich liebe das Lied :) hab schon in der Preview bemerkt dass es mein Lieblingslied vom Album wird. Ansonsten liebe ich noch Sweet Venom. Blind ist noch oke, der Rest ist nicht so mein Geschmack.

Woher ich das weiß:Hobby

Keins davon ( :

Meine fav Enhypen Lieder sind Drunk Dazed, Go big or go home und Tamed-Dashed

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viel Kpop in meiner Freizeit