BTS oder ENHYPEN?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Keines von beiden sondern... 39%
BTS 32%
ENHYPEN 29%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ENHYPEN

Hi

Enhypen gehört einer der Groups, die viel Energie haben zu tanzen und gleichzeitig schöne Voals/Raps rauszubringen! Dabei tanzen sie noch synchron und ich finde es sehr erstaunlich von ihnen, weil nicht jede Person so ein Talent besitzen. Ich finde auch due Songs super gut und sie treffen immer sowelche guten Notes, deshalb verstehe ich es, wenn man sagt, dass sie gute Vocals haben. Ihre Vocals sind 🔛🔝🔥. Ich finde z.B Sweet Venom gut und finde diesen Part mit "Swehehet VeNOMNOMNOM" witzig😂 soll kein Hate sein, ich mag diesen Song echt und ich vibe den in letzter Zeit mies mit und sogar mit einem Ohrwurm xd. Und die Choreo bei "Swehehehet Swehehehet" erinnert mich auch an diesen Tik Tok Meme "🤫🧏". Fragt mich nicht wieso es mich daran erinnert, ich kenne diesen Meme von meinen Freunden💀. Aber Jungwons Vocals sind echt gut finde ich. Sie überraschen mich immer und bei Jay genauso. Natürlich können alle mega gut singen nh. Jay singt immer einen schönen Ton heraus

https://youtube.com/shorts/UktnKg6mif0?si=e3keepuLv64C1Nbd

Er klingt so entspannt🥹. Und uch liebe den Part, wo er Gitarre spielt. Alle Enhypen Members sind so talentiert, echt! Sunghoos Stimme hört sich auch mega smooth an^^.

BTS bringt aber auch gute Musik heraus und sie sind alle auch talentiert

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
LevyRoveX
Fragesteller

Ich bin absoluuuut deiner Meinung!

"Sweet Venom" ist auch einer meiner Lieblingssongs allerdings neben:

  • Upperside dreaming
  • Drunk Dazed
  • Fever
  • Always
  • Bite me
  • Criminal Love
  • Future perfect

Ich habe alle ihre Songs in meiner Playlist (auch ein paar von BTS)

Du hast Recht...sie sind so ein eingespieltes Team und ihre synchron Tänze sind legendär!

LevyRoveX
Fragesteller
@MooncatSoLf623

Ich hab es mal versucht zu lernen aber es ist beim Versuch geblieben

ENHYPEN

Beide gehören nicht zu meinen favorite Gruppen, allerdings würde ich mich bei den beiden trotzdem für enhypen entscheiden. BTS war damals sehr gut, von so 2013 bis 2016, wobei ich Fake Love von 2018 auch noch sehr gut finde, aber heutzutage ist BTS auch einfach nicht mehr das war es einmal war. Enhypen hat gute Songs, aber die member sind schon noch relativ jung für mich.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
ENHYPEN

Heyy

AUF JEDEN FALL ENHYPEN.

Ich liebe diese Gruppe im Moment so verdammt sehr. Beim Lernen mache ich immer ihre Musik an, weil sie einen eher entspannten Vibe haben und ich mich dabei auch gut konzentrieren kann. Im Moment liebe ich Given-Taken, und die Vocals im Chorus sind einfach unglaublich. Enhypen ist eine meiner Lieblingsgruppen im Moment, genauso wie BTS, aber Enha ist höher platziert.

BTS war aber eine der ersten K-Pop Groups überhaupt und die Group, die mich überhaupt dazu gebracht hat, K-Pop näher kennenlernen zu wollen. Deshalb hat BTS immer einen besonderen Platz in meinem Herzen🫶🏻

LG💛

Dann doch beide. Engypen und BTS sind in meinen top 10 auf dem gleichen Platz und ich mag genau gleich gern. Ich höre beide zwar momentan nicht so aktiv, aber trotzdem mag ich beide gleich!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
BTS

Egal zwischen welcher Gruppe und BTS ich entscheiden muss, ich nehme immer BTS.

Ich liebe zwar Straykids auch sehr aber zu BTS habe ich einfach diese besondere Verbindung :)

Ich liebe die Vocals, Den Rap, die Tänze, den Charakter der Mitglieder und alles andere auch xD