Macht Enhypen BTS nach?

4 Antworten

Von Experte smartiepanda bestätigt

Das hat nichts mit nachmachen zu tun, weil es einfach ein cover ist. Kann schon sein, dass Enhypens beats denen von BTS manchmal bisschen ähnlich sind, sowas ist mir aber nie aufgefallen und ich bin auch nie auf den Gedanken gekommen, dass Enhypen sich ähnlich wie BTS anhört und das finde ich eigentlich auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Nein :)

Sie sind von der selben Plattenlabel, heisst die selben Menschen arbeiten mit BTS wie auch Enhypen zusammen, deswegen kann der Content ähnlich sein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop allerlei

Kpopstan231
Fragesteller

Achso Dankeschön 😅

Natürlich kann es ein, dass sich manche Beats gleich anhören. Das kann erstmal deswegen sein, weil die beiden vom gleichen plattenlabel sind. Allerdings kann es auch einfach Zufall sein, dass sich einzelne Lieder ähnlich anhören. Bei so vielen Songs auf dieser Welt ist es schwierig, was neues zu machen. Aber nehmen wir mal an, die Lieder hören sich wirklich gleich an. Dann mach enhypen trotzdem bts nicht nach sondern die Leute die die Songs für enhypen schreiben. Muss mam sich nochmal vor Augen führen.

Ich muss zugeben, dass sie mich sehr an BTS erinnern, weil es auch 7 members sind und sie auch von hybe sind, aber eigentlich ähneln sich die lieber nicht so und 'I Need u' war ja ein cover.

Meiner Meinung nach machen TXT BTS eher nach, als Enhypen. Zumindest sind TXT BTS meiner Meinung nach eher etwas ähnlich.

L.g