Lieblingslied Ateez?

4 Antworten

Meine Lieblings Songs von ATEEZ sind This World, Cyberfunk, The Black Cat Nero.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Musik, Rap, Konzert)

Muss es ein enziger sein?😅

Das wär ganz schwierig....

Ich denke vielleicht Wave💙 Das war der erste Song von ihnen, den ich kannte^^

Aber zum Beispiel Inception, Utopia, Halazia, Hala Hala, I'm the One, Promise, Answer und Fever mag ich auch total <3 Und noch viele andere (so ungefähr alle...)

Liebe Grüße, DivingKelpie✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
Yoshikoghg
Fragesteller

Dankeschön :)

Momentan ist es HALA HALA , allerdings liebe ich auch Guerilla, Cyberpunk, Sector 1, Say My Name, usw total ^^

Meine Lieblingssongs von Ateez sind Inception, Mist und Cyberpunk.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop
Yoshikoghg
Fragesteller

Dankeschön :)