Ships (Ateez)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Seonghwa x Hongjoong 67%
Yunho x Mingi 17%
Andere(wen?) 17%
Jongho x Yeosang 0%
Yeosang x San 0%
Wooyoung x Mingi 0%

3 Antworten

Andere(wen?)

So wirklich shippe ich niemanden mehr, bin dafür einfach zu alt & mittlerweile finde ichs auch eher unangebracht, aber als ich jünger war, hab ich ne Seosang (Seonghwa x Yeosang) auf Wattpad geschrieben lol

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Helena389  09.01.2024, 16:04

Wie heißt du auf Wattpad?

Seonghwa x Hongjoong

Ich kenne eigentlich nur woosan, weil ich mich mit Absicht nicht damit beschäftige. Ich mag Ships nämlich nicht. Aber ich finde es voll toll wie sich seonghwa und hongjoong verstehen :)) vor allem ihr neuer Song MATZ finde ich richtig gut!! Aber mir gefällt allgemein die gute Freundschaft in Ateez und dieses Chaos wie auch bei skz oder svt 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Seonghwa x Hongjoong

Shippe ich nicht, da ich das echt weird finde.. Aber die Freundschaft zwischen den beiden ist echt etwas besonderes. Auch bei WooSan :)