Keine stray kids tickets bekommen was tun?
Hey, heute war ja der Ticket Verkauf für stray Kids, leider habe ich keine Tickets mehr bekommen… gibt es noch andere Möglichkeiten welche zu bekommen? Denn ich bin schon so lange ein Fan und habe mich richtig dolle gefreut :(
6 Antworten
Resellers, ist halt nie sicher ob die echte Tickets sind und sind meistens 2 bis 3 mal zu teuer als normal
Du kannst vielleicht später mal im Fansale schauen, wenn er eröffnet ist. Auf e-Bay oder Kleinanzeige würde ich an deiner Stelle nicht gucken, da sind die ganzen Leute die die Tickets nur kaufen um sie danach teurer zu verkaufen.
LG Joy
Meine Tochter hätte sich auch sehr darauf gefreut auf das Konzert zu kommen. Ich unterstütze den Verkauf bei ebay oder sonstwo nicht. Wer sich an sowas bereichern möchte, soll darauf sitzen bleiben.
Für Künstler ist es dann vielleicht auch schade, wenn 10% trotz Ausverkauf unbesetzt bleiben, aber nur so ändert sich auch was.
Ihr jungen Leute solltet euch in den Medien überall beschweren. Dann gibt es vielleicht auch beim nächsten mal 2 Tage das Konzert in Deutschland.
Schade das Ihre Tochter kein Ticket mehr bekommen hat :( Ich hoffe so sehr, dass Stray Kids einen Tag zwei machen wird. In London und Amsterdam wird es noch einen zweiten Tag geben. Wir hoffen einfach mal. LG
In Amsterdam sind (Stand jetzt) noch freie Plätze. Vielleicht wäre das eine Idee?
Immer mal wieder bei Fansale reinschauen, oder -wenn alle Stricke reißen - am Abend des Konzerts vor dem Veranstaltungsort mittels Schild ("suche Ticket") dein Glück versuchen.
Viel Glück!