Stray kids official fanclub 3rd generation?

2 Antworten

Hello, ich hab mich letztes Jahr schon angemeldet.

Ich hab mir ein Konto gemacht (hat fünf Minuten gedauert) und bin dann da auf den Link gegangen und hab die Anweisungen einfach befolgt (auf Tiktok gibts ganz viele Tutorials). Dann musst du deine Zahlungsart auswählen und die ca. 25€ für Membership und das Kit bezahlen. Dafür gibts aber 42€ Versandkosten nach Deutschland on Top. Dann hab ich die Bestätigungs-Email bekommen und hab mich nach einem Tag bei Bubble angemeldet (der Code ist einfach deine Bestellnummer, dauert aber einen Tag bis der Freigeschalten wird).

Anschließend hat man nicht mehr viel von denen gehört, und paar Monate danach kam eine E-Mail von DHL, dass mein Paket in einer Woche kommt. Danach kam noch eine Mail, dass ich 27€ Zoll zahlen soll. Im Prinzip hat das ganze ca. 95€ gekostet, dafür bekommst du einen Stapel Papier zugeschickt und darfst dir Posts von anderen ansehen, die du massig umsonst auf Insta findest. Der Bubble Chat wird eh irgendwann geschlossen.

Falls noch Fragen offen sind, frag mich gerne ^^

shadowxcage
Fragesteller

ohje 😳 okay, trotzdem vielen Dank!

shadowxcage
Fragesteller

Hast du zufällig Erfahrung mit Idolpanion?

LiamsBatgirl  28.01.2023, 23:18

Um mit den jungs zu chatten, brauchst du nicht die membership. Einfach bei bubble im store nach skz suchen und auswählen ob du mit einem, oder allen chatten willst

Hi bin mir auch nicht so ganz sicher aber ich vermute du musst dich schon anmelden mehr weiß ich leider nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜