Stehen die Orte der Stray Kids Worldtour 2024 schon fest?

4 Antworten

Daten sind noch nicht draußen, schau auf twitter regelmäßig, da kommen immer die ersten infos. Wahrscheinlich werden die karten dann einen oder zwei tage danach zum verkauf offen sein, wie auch zum beispiel bei pre order Alben, auf seiten wie ticketmaster

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2016 K-Pop stan

Es gibt bisher noch keine Daten dazu. Am besten schaust du bei Ticketmaster oder Eventim fals du kein Twitter hast. Bei Twitter wird nämlich als erstes gesagt wo sie hingehen und wann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es stehen noch keine Daten fest wo sie hin kommen. Wie jemand anderes schon sagte, schau am besten bei Ticketmaster nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Die Mercedes Benz Arena ist am2.7.2024 schon an jemand Anderes vermietet. Info auf der Webseite der Arena. Also Fake .

Woher ich das weiß:Recherche