wer ist euer bias in stray kids?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

felix 27%
kee know 23%
hyunjin 18%
I.N 14%
bangchan 9%
han/ seungmin 5%
changbin 5%

5 Antworten

kee know

Ich mag Lee Know am meisten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop
I.N

I.N ist mein bias, da ich finde das er sehr cute ist und dazu auch noch sehr talentiert. Er ist außerdem sehr sympathisch und ich finde das man zum Beispiel bei dem Video von KOCOWA TV ( das Video heißt: There‘s nothing they can‘t do! K-pop idol stars‘ Trot challenge! (NCT 127, Stray kids, PENTAGON)) sehen kann das er gut tanzen und singen kann.

changbin

Eigentlich Bangchan aber ich fand es schade das niemand binnie genommen hat...

Bye^^💙

hyunjin

Mein Bias ist Hyunjin und mein Bias Wrecker ist Felix.

Woher ich das weiß:Hobby – • Pianistin seit 2013 •
felix

Ich mag seine stimme wie er tanzt und singt^^

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜