Stray Kids?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jaaaa omg

ich lieb die. ich schreib sonst immer hundert jahre lange texte zu denen aber ich bin so faul und hab letztens noch eine kürzere antwort geschrieben deswegen kopier ich die mal nh^^ HAHA

also seungmin, hanii und jeongin ich lieb die aber alle. ich kann mich auch gar nd für einen wrecker entscheiden aber am ehesten glaub ich vllt changbin oder chan
ich versuch mich mal kurzzufassen
SEUNGMINS VOCALS AAAAAA 😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼📢📢📢📢📢💯💯💯💯💯💯💯💯💯😍😍😍😍😍😍😍😍🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 ich wünschte man würde sie mehr in skz songs hören ich liebe seine stimme so sehr. und er ist so lustig ich weine. er dropt did lustigsten sprüche jsjajhsajshwhhshahssh. und er ist auch mega hübsch und ich versteh nd wie so eine liebe person für die unnötigsten sachen gehatet werden kann hä
han ist unser ace. er kann singen, rappen, tanzen bald fliegt er noch. was tun die in sein wasser, was hat er genommen das er so ein allrounder ist. als mainrapper solche vocals, er könnte als sub/leadvocal bei anderen gruppen durchgehen. und er hat sich auch noch nur zum spaß beworben😭😭 es gibt mir so dahyun von twice vibes (wo sie sich aus langweile für sm/yg/jyp also big3 auditioned hat und angenommen wurde aber sie hat jyp genommen weil sie ihr am ersten geantwortet haben ganz ehrlich hätte ich auch gemacht HAHA aber es geht hier um han was laber ich über dahyun) aufjedenfall, er ist so selbstbewusst und hat voll vertrauen in sich, er weiß wie gut er ist und dass er toll aussieht und dass ihn viele leute lieben. ich liebe das er mit stays reden kann als würde er sie schon ewig kennen, und seine dadjokes jahsjsusjudshihsy. ich bin ihm sehr ähnlich (ABER FAST GRÖẞER ALS ER AHAHA)
🇬🇧🇬🇧🇬🇧😔
jeongin ist so ein cutie pie waaaaa. er ist so schüchtern aber halt auch nd, besonders wenn du ihn gut kennen lernst kann er frech werden, er weiß was er will und dass alle ihn mit samthandschuhen anfassen haha. ich liebe seine foxvisuals und seine beruhigende stimme, ich wünschte sie würde mehr Anmerkung bekommen. und im tanzen ist er auch so gut geworden!! er ist wie ein sonnenschein unf immer nur am lachen und er ist so nett und lieb aaa. wie konnten seine freunde denken er sei gruselig. ich liebe seine delfingeräusche und ich kann ihn nd weinen sehen das bricht mir mein herz. jeongin ist einfach jeongin unf man muss ihn so sehr lieben
Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Tiara861
Fragesteller

Oha ich liebe Seungmin auch😅🩷

liliks  07.03.2024, 07:12

danke für den stern 🤍😭

Heyy

JA, ich liebe Stray Kids! Sie sind eine meiner Ult Groups, und das wird auch immer so bleiben. Sie sind alle megatalentiert und haben super Charaktere, eigentlich sollte es verboten sein, sich für einen Bias entscheiden zu müssen, weil alle auf ihre eigene Weise toll sind.

Ich bin eigentlich Ot8 Stan, aber wenn ich mich für einen Bias/e entscheiden müsste, wäre es Han oder Lee Know(warum tust du mir das an, jetzt muss ich wieder einen ellenlangen Text schreiben, weil ich mich, wenn ich es nicht machen würde, schlecht fühle😭😭😭)

Han war auch als ich Baby Stay war mein Bias. Sein Rap war so stark, dass er mir sofort aufgefallen ist. Zuerst dachte ich mir so: Boah was für ein Emo Junge. Genau, so sieht ein Emo auch aus ne😭 Ich wusste halt nd was ich von dem halten sollte. Aber das ist bei fast allen K-Pop Stars so junge, die sehen alle bedrohlich aus, aber wenn man sich Clips von ihnen anschaut, sind sie eigentlich richtige Sweethearts🥹👍🏻 Dasselbe auch bei Changbin. Außerdem ist er ein richtiger Ace. Ich wusste nicht, dass man so viele Talente haben und so begabt sein kann. Er ist der ein talentierter Rapper und Solokünstler, hat einen unglaublichen Stimmumfang und krasse Vocals, mega Visuals, kann super tanzen(warum zur Hölle ist er kein Main Dancer???) und ist dazu noch ein Producer. Er interagiert außerdem am meisten mit STAY, es kommt so rüber als ob er und seine Fans die dicksten Kumpels wären, das ist so süß iwi😭😭😭 Und er bringt immer alle zum Lachen, ist total witzig und ich wäre echt gerne mit so jemandem befreundet. Er hätte glaub ich sogar das Zeug zum Klassenclown(im Ernst, er wäre ein besserer als der Typ in unserer Klasse, der aus ,,Spaß" ständig das Handy unserer Englischlehrerin klaut🤐). Und seine Stage Presence ist auch der Wahnsinn. Er tut fr so, als ob da keine 100.000 Leute wären, die ihm bei dem, was er da macht, zuschauen. Der zieht einfach sein Ding durch, und ich lieb ihn dafür💖

Lee Know ist der Visual aus JYP, jetzt ernst😫💞 Wie kann jemand so gutaussehend sein(HOLY SHIT ICH HABE GERADE SEINE ELTERN GEGOOGELT UND... ER IST DIE KOPIE SEINER MUTTER VERDAMMT, WIE AUS DEM GESICHT GESCHNITTEN)?? Ähm, genau🥹🩷 Ich liebe seine Stimme so sehr. Sie ist so sanft und wenn er singt, sind meine Ohren im Paradies omg. In ,,Christmas Evel" im Build-Up zum Chorus klang seine Stimme sooo toll, ich habe die Stelle glaube ich ungefähr 385-mal wiederholt(oder so)🥹 Und alleine sein Rap mannnnn, like how?? Seine Stimme passt gar nd so richtig zum Rappen, hab ich GEDACHT. Ich werde nie mehr so einem Gedanken denken, vor allem nicht bei Lee Know😭😭🫡🫡 Und seine Tanzskills sind auf einem anderen Level, jetzt mal ernsthaft: Wie lang muss er trainiert haben, bis er SO gut geworden ist?? Wenn meine Augen schmerzen, schaue ich mir immer Lee Knows Tänze an, dann geht es ihnen besser(REALLY). Das sieht bei ihm immer so leicht aus, aber ist es halt in Wirklichkeit nd. Merk ich ständig, wenn ich es selber ausprobieren will😭 Und über die Energie, mit der er tanzt, reden wir mal gar nicht. Sein Humor ist auch so hervorragend(wie stelzig das klingt mann🥹💀). Normalerweise steh ich ja nd so auf humorlosen Humor, aber zu Lee Know passt es voll und er bringt es auch so lustig rüber, uff. Und ich liebe auch sein Lachen, es ist soooo cute😫 Ich lache dann meistens mit, i mean wenn LK lacht, wer lacht dann nicht?! Umso mehr bricht es mir mein Herz, wenn er weint oder traurig ist. Denn wenn Lee Know weint, weißt du, dass es vorbei ist.

LG💛

PS: Liebe dein Profilbild, R.I.P Seungmin💀🫶🏻

Meine Biase in Stray Kids sind Lee Know und Hyunjin.^^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop,  StrayKids)
Tiara861
Fragesteller

Ah cool meiner ist Seungmin: )

Ich liebe stray kids über alles. Also hab halt 2 bias einmal jeongin und hyunjin aber liebe auch alle anderen ❤️ 🫶

Ja ist meine ult Gruppe und mein Bias ist Bangchan.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre kpop seit 12 Jahren