Euer bias in stray kids und warum?

38 Antworten

Hyunjin, weil er in meinen Augen ein großes Talent zum Tanzen hat, natürlich haben die anderen member das auch, aber für mich sticht er oft in dance choreos heraus, weil er so gelenkig ist und sich gut bewegen kann. Außerdem find ich ihn echt sympathisch. Seinen Charakter habe ich angefangen zu mögen, als ich angefangen habe, Videos, wie z.b. "try not to laugh skz version" gesehen habe...

Mein riesengroßer bias wrecker ist übrigens Chan, wirklich, ich liebe ihn sooo!

Say19  17.11.2022, 18:16

Same, ich liebe es ihn tanzen zu sehen

Erst war es Hyunjin, da er genau wie ich die Liebe zum Tanz und der Kunst teilt. WIe er sich in dem beiden Bereichen ausdrückt fasziniert mich immer wieder.

Doch als ich die Jungs mehr 'kennen gelernt habe' wuchs das Interesse an Bang Chan umso mehr^^

Chan ist für mich einfach ein safeplace. Ich mag seine Vielseitigkeit und das er immer selbstlos handelt und ihm die Sicherheit nicht nur von den anderen Kids am wichtigsten ist, sondern auch von Stay.

Biaswrecker Chan eben.

Lee Felix ist mit abstand mein Bias seit Jahren.Er ist sehr hot,kann mega gut tanzen und hat eine megaschöne Deep voice.Er kann auch mega gut rappen und macht seine Texte im Lied-die gar nicht der Chorus sind-meistens zum meist wiederholten Teil.Ausserdem hat er schon ein paar Sachen durchgemacht und finde es mega das er immer noch weitermacht!Auch die Sommersprossen finde ich ein besonderes Merkmal und natürlich auch seine Haare!Mein Wrecker ist Hyunjin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme selbst aus Südkorea

Mein Bias, (wie es sicherlich nicht schwer zu erkennen ist) ist Chris. Ich liebe seine Art und Weide mit den anderen Stray Kids umzugehen und seine Interaktionen mit Stays sind immer sehr sweet. Außerdem finde ich sein Aussehen total niedlich und gleichzeitig sehr Attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Felix. Da er total besonders ist mit der tiefen Stimme und den Sommersprossen. Mag die anderen aber auch total gern. Man kann sich eigentlich gar nicht richtig entscheiden.