Wie findet ihr "WHY?" von Stray Kids?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

liebe ich 53%
kenn ich nicht 33%
ok 7%
anders 7%
nicht so 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
liebe ich

Hi

Ich hab vergessen den noch in meiner Playlist hinzuzufügen🥲 also muss ich mir es nochmal anhören😅Auf jeden Fall habe ich schonmal eine Antwort bei Blackcat geschrieben und ich habe "ich liebe es" abgestimmt:

Deser Song beginnt mit einem starken Anfang und mit starken Songs. Der ganze Song ist eher stark und ich fühl den irgendwie mit wegen dem ganzen Vibe. Ich habe es auf jeden Fall nucht bereut, dass ich es mal so laut abgespielt habe😂😂😂. Skz enttäuscht mich wurklich nie, denn hör mal ihre Vocals und den Vibe an ahhhhh. Ich mag auvh den Part mit "Just leave us alone"

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
liebe ich

Liebe ich, so wie immer. Skz Musik ist zu 100% Mein Geschmack ^^ der song erinnert mich irgendwie an.. Double knot, district 9 ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
anders

Also ich finde den Song nicht schlecht aber ich persönlich finde das es jetzt kein Ohrwurm Song ist und war überrascht das er so beliebt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Mag K-Pop und bin 3 Jahre schon Stay 🐥💜😁
liebe ich

Wie immer. Bei Ihren Songs ist das klar

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß
kenn ich nicht

Hab in letzter Zeit gar kein Skz gehört

linykpop
Fragesteller

okiii musst du dir aba unbedingt anhören <3