FML Seventeen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Fire 50%
Super 50%
Dust 0%
April shower 0%
I Don't Understand But I Luv U 0%
F*ck My Life 0%

1 Antwort

Super

Heyyyy

Erstmal OMG ich liebe dieses Album so hart

Es ist relativ schwer einen Lieblings Song von dem Album zu bestimmen, weil einfach alle so mega sind

Außerdem hab ich das ganze Album erts drei Mal gehört oder so

Wenn ich es besser kenne, ändert sich meine Ranking wahrscheinlich wieder

Ich habe 3 Songs die ich glaube ich am besten finde im Moment

1. Super

2. Fire

3. F*ck my life

Bei Fire und Super liebe ich einfach die Raps aber vor allem die Beats

Bei F*uck my life mag ich die Message sehr gerne und die Vocals auch

Eigentlich alles

Aber wie schon gesagt, alle sind einfach mega

Seventeen slayed einfach so wie immer

Sie enttäuschen nie

Mein Gesamtes Ranking wäre

1. Super

2. F*ck my life

3. Fire

4. April Shower

5. Dust

6. I don't understand but I luv you

Deins?

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan