Lieblings Song von Seventeen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyyy

Die Frage ist voll schwer

Seventeen ist eine meiner 3 Ult Gruppen und ich liebe alle Lieder von ihnen

Besonders mag ich aber

- Fearless

- Snap shoot

- Not alone

- Fallin Flower

- Crush

- Don Quixote

- F*ck my life

- Shadow

- My My

- Super

- March

---------------------------------------------------------------------------

Meine Lieblings Unit Songs sind:

- 20 (Vocal unit)

- Swimming fool (Performance Unit)

- Fire (Hip hop unit)

- Fighting (BSS)

---------------------------------------------------------------------------

Meine Lieblings Liner Songs sind:

- Do Re Mi (Maknae Line)

- Light a flame (96 Line)

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
BlackCat622
Fragesteller

Danke🤗 march ist voll cool hatte ich vergessen aufzuschreiben und Don Quixote mag ich auch voll🤗

Don't wanna cry💙 Ich liebe den Song einfach nur und lerne im Moment den Tanz :)

Ansonsten mag ich noch sehr: Hot, Super, Darl+Ing und My I^^

Ich kenne Seventeen aber noch nicht so lange, und kenne auch noch längst nicht alle Songs😅

Hast du einen Bias?

DivingKelpie😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
BlackCat622
Fragesteller

Danke für die Antwort 🤗 mein Bias ist Joshua :)

BlackCat622
Fragesteller

Und Vernon 😁

Heyyy,

also ich bin nicht sooo aktiv mit Seventeen wie andere Gruppen aber ich liebe HOT! Aber wie gesagt ich beschäftige mich nicht SOOOO SEHR

<3 <3

BlackCat622
Fragesteller

Jaaaa ich liebe auch hot!!!

ich mag hot, dar+ing und cheers eigentlich ganz gerne

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
BlackCat622
Fragesteller

Ok:)

Ich liebe I Don't Understand But I Luv U total🤗

BlackCat622
Fragesteller

🤗Ok