Was ist euer Lieblings Song von Ateez?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lieeebeee ATEEZ so krass, und hab viel zu viele Lieblingssongs um die alle aufzulisten xD Aber am allermeisten mögen tue ich wahrscheinlich Guerilla :D

BlackCat622
Fragesteller

ICH LIEBE DIE AUCH SOOO😭 danke für die Antwort 🤗 <3

BlackCat622
Fragesteller
@Lyxxie

Ich muss not too late so oft hören ich kann einfach nicht mehr aufhören 😭

Mein aktuelles absolutes Lieblingslied ist Bouncy💖 Der Chorus ist zu gut. Und Hongjoongs und Mingis Stimmen kommen richtig zur Geltung. Erst konnte ich es nicht leiden, aber ich habe eben auch nur ein wenig gehört. Als ich das ganze Lied angehört habe, war's das mir mir: Mein Lebenssinn war gefühlt entdeckt😭

Und überhaupt sind die Lieder von ATEEZ alle so toll und energievoll. Auch mag ich Wonderland, Halazia, Guerilla und The Real sehr gerne:)))

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Hiiii!

Ich mag viele sehr aber besonders toll finde ich WONDERLAND :)

LG Strawberrylove1 <3

BlackCat622
Fragesteller

Danke für die Antwort ♥️<3

Strawberrylove1  02.09.2023, 21:33
@BlackCat622

Ich fühle mich dumm aber egal

:DDDDDDDDDDD <33333333 ^^^^^^^^^^^^^ :))))))))))))) xDDDDDDDDDD

Strawberrylove1  02.09.2023, 21:36
@BlackCat622

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 xDDDDDDDDDDDDDDD :)))))))))))))))) ^^^^^^^^^^^^^ HAHAHAHAHAHAHA

Strawberrylove1  02.09.2023, 21:40
@Strawberrylove1

BAHAHAHAHAHAHA ICH BIN DIE LACHENDE BANANE WEICHE VOR MIR ZURÜCK UND HABE AAAAANGST!!!!!

Ich weiß auch nicht aber das ist für mich zum Running Gag oder wie man das nennt geworden zusammen mit YEAH und ROUTINE aus Itzy 😂😂😂😂😂😂

Also wonderland und Deja vu sind meine lieblingssongs 👍

BlackCat622
Fragesteller

Ok danke :D 👍

Mein Lieblingssong ist "Sunrise". Der Song motiviert mich, niemals aufzugeben und hilft mir, wenn es mir schlecht geht.