Ist das eigentlich Strafbar?

3 Antworten

Also ich habe davon noch nicht und das ist echt krank.

Vorallem die Option zwischen "Würdest du Minho vergewaltigen" oder "Würde Yunho dich vergewaltigen". Ich glaube die Person weiß nicht, dass Vergewaltigungen ernste Sache sind.

Einfach das Buch melden und vielleicht der Autorin schreiben, dass das gar nicht geht.

Die Person von davor (markipooh) hat auch geschrieben, dass die anderen Kapitel genauso krank sind. Einfach melden.

Keine Ahnung, ich habe es auch gerade gesehen.

Am besten ist es dieses Buch einfach nur zu melden. Ich habe mir noch ein paar andere Kapitel angesehen, die genauso krank sind.

Keine Ahnung ob das explizit genug ist um strafbar zu sein.

Ich würde das jedenfalls melden, fallls du das noch nicht getan hast, selbst wenn es nicht strafbar sein sollte wird es garantiert gegen die Richtlinien der Plattform verstoßen und man wird es aus dem Netz nehmen.