Welche stimme findet ihr Tiefer?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Stray Kids Felix... 65%
BTS V... 24%
Ateez Mingi... 6%
Jemand anderes... 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stray Kids Felix...

Ich bin zwar ein wenig spät aber von der Liste her würde ich sagen Felix. Obwohl ich auch finde das Felix nicht immer so natürlich klingt in dem was er tut, natürlich hat er eine tiefe Stimme aber er verstellt noch ein wenig ins noch tiefere. Aber ich finde das zum Beispiel Leedo von Oneus auch eine sehr ähnlich tiefe Stimme hat.

https://www.youtube.com/watch?v=ASWfdZQOAXM

Man kann sich streiten wer die tiefere Stimme hat.

Ich vermute mal das sich die Frage nur um K-Pop dreht, allerdings würde ich gerne auch Woorim von Forestella erwähnen auch wenn es kein kpop ist, seine Stimme ist unglaublich tief und tiefer als Felix definitiv !

https://www.youtube.com/watch?v=_jOEJRgYXow

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Jemand anderes...

Kooworim hat eine noch tiefere Stimme als Felix... Ich wusste auch nicht das dass noch geht aber anscheinend doch. ich finde aber das Felix Stimme besser klingt. Viel angenehmer.

https://youtube.com/shorts/JQsvfsb17YE?feature=share

Ich hoffe ich konnte helfen LG Leniilein :)

Say19  23.02.2023, 17:25

same

Stray Kids Felix...

Ich find seine Stimme mit Abstand am tiefsten, obwohl die anderen auch tiefe Stimmen haben :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
BTS V...

Wenn Taehyung möchte, dann kann er eine echt tiefe Stimme haben. Aber seine Stimme klingt trotzdem schön ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Luis0585
Fragesteller

Ich finde Felix Stimme tiefer, aber natürlich hat V auch eine Krass tiefe stimme.

BTS V...

V finde ichaus BTS^^

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜