Wer hat bei BTS eine tiefere Stimme?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

RM 73%
V 27%
xxXScarfaceXxx  20.04.2023, 14:05

Was bedeuten die Abkürzungen

liliks
Fragesteller

heyyy, das sind namen von bts-membern. v=kim taehyung rm=kim namjoon

4 Antworten

RM

Beide Member können sehr tiefe Stimmen haben, aber die Stimme von RM ist tiefer. Aber kein Idol kann die tiefe Stimme von Stray Kids’ Felix toppen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
liliks
Fragesteller

ja das stimmt 🤍

RM

Hey, also ich finde dass beide eine ziemlich tiefe Stimme haben. Aber ich habe jetzt für RM abgestimmt, weil er öfters tiefer singt als V. Also in dem Sinne das V ja eben auch hoch singen kann und das kann ich mir bei RM jetzt nicht vorstellen. Aber ich glaube es kommt auch ganz doll auf den Song an. Wie gesagt ich habe RM noch nie so wirklich hoch singen hören im Gegensatz zu V.

Ich hoffe du verstehst was ich meine^^

LG Mina:3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver ARMY seit 1½ Jahren💜
liliks
Fragesteller

dankeschön<3<3

RM

Beide haben sehr tiefe Stimmen. Aber ich glaube Namjoon hat eine tiefere stimme

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
RM

Ist mir sofort aufgefallen bei seiner trieferen Stimme😂💜

LG Fluffy💜🩶

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜