Geburtstagsgeschenk Seventeen Stan?

1 Antwort

Heyyy ^^"

also wenn du ihr ein Album schenken willst dann kannst du sie ja "unauffällig" (bzw. Interessiert) fragen welche Alben sie alles hat… Das wird dann deutlich einfacher ^^.
All der sndere Merch geht für ein Kpopstan /Seventeen Stan auch in Ordnung, meines Wissens nach Weil ich selber grosser Seventeenfan und allgemeiner Kpopstan bin.

Falls du etwas eher kreatives machen möchtest dann kannst du ihr ja irgendwas gestalten was mit K-Pop oder Seventeen zu tun. Ich persönlich mache total gerne kreative Sachen für meine Freunde und habe auch schon einmal von jemandem gehört dass sie eine Freundin ein ganzes Blackpink Paket zusammengestellt hat :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜