Was bedeuten KPop Photo cards mit QR Codes?

6 Antworten

Den kannst du mit deiner Handykamera einscannen und dadurch kriegst du entweder ein Foto oder ein Video. Bei Stray Kids ist das aber leider so, dass du diese Fotos/Videos nur für einen bestimmten Zeitraum sehen kannst. Für I am WHO ist dieser Zeitraum schon lange vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Installier auf deinem Handy einen QR Code Scanner und scanne den Code und du wirst sehen was er bedeutet.

Vermutlich landest du auf einer Internetseite, auf der man weitere Informationen zu seinen Idolen findet.

QR Codes gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Auf vielen Verpackungen sind die zu finden und sie liefern weitere Informationen zu dem Produkt, wenn man sie scannt.

Vor ein paar Jahren, als ich noch Feuerwerk gekauft habe, konnte man den Code auf dem Feuerwerk scannen und landete bei einem Video, in dem man sah wie das Feuerwerk so in Aktion aussieht. Das fand ich ganz nett.

Das heisst das immer noch ein spezielles foto online hat welches dann beim nächsten comeback verschwindet.

Ich weiß nicht was der Code bringt, aber bei den alben von blackpink gibt es so was nicht. bei denen von bts was ähnliches.

Auf diesem Kärtchen steh dann sowas wie Scan the QR code on Weply to get the emblem an cash !

In drei vershiedenen Sprachen (englisch koreanisch chinesisch) und ja :)

Bei BTS gibt es sowas auch immer, wahrscheinlich auch bei allen anderen Groups. Den Code muss man einscannen, und dann kommt glaube ich entweder eine Umfrage, Bilder, Videos oder etwas ähnliches