Was haltet ihr von Olivia Rodrigo?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

OMG ICH LIEBE SIE 48%
Noch nie von gehört 26%
Die Musik ist ganz okay 13%
Mag sie nicht 10%
Mag sie nicht, aber die Musik 3%
Hasse sie 0%
Anderes 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
OMG ICH LIEBE SIE

Olivia ist einfach die Beste!!! Sie ist auch voll bekannt!

Mag sie nicht

Nichts gegen sie aber die Musik mag ich nicht. Sie als Person habe ich nie kennen gelernt und möchte mir deswegen kein Vorurteil über sie als Person machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre sehr gerne Musik 🎶
Die Musik ist ganz okay

Ich kenne sie noch von der Sendung Bizaardvark (?) und fand sie damals wie heute total süß und hübsch. Sie ist auch eine gute Sängerin, keine Frage. Aber irgendwie fehlt mir bei ihrer Musik das bestimmte Etwas. Drivers License fand ich erst so naja, dann gut und nachdem man es 10x am Tag im Radio hören musste war ich nur noch genervt davon. Mit den anderen Liedern (ich kenne gerade nicht alle Namen) verhielt es sich ähnlich. Erst ganz gut, aber nach längerem Hören nichts Besonderes mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Die Musik ist ganz okay

Singen könnte sie schon besser, aber ihre Lieder sind gut