Welches Musikvideo von Olivia Rodrigo findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Naja, ich achte eher auf den Song als auf das Musikvideo 42%
Drivers Licences 17%
Good 4 You 17%
Ich kenne sie nicht 17%
Traitor 8%
Deja Vu 0%
Ich mag sie lieber als Schauspielerin 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Drivers Licences

Hallo ~

ich finde ihr Musikvideo "Drivers Licences" am besten. Es ist schlicht und einfach und sie kommt dabei sympathisch rüber.

In ihrem Musikvideo "Good 4 U" kommt sie etwas böse rüber. Es soll wohl darstellen, dass sie die Liebe in den Wahnsinn getrieben hat beziehungsweise sie böse werden lassen hat.

"Traitor" und "Deja Vu" sind ein wenig zu extravagant für mich. Aber ich muss auch nicht alles verstehen.

Irgendwie scheint Olivia Rodrigo ein wenig einen anderen Geschmack zu haben als ich. Ich mag wirklich ihre Lieder und wollte daher ihre CD "Sour" kaufen. Auf der US-amerikanischen eBay Website gibt es die CD mit ihrem Autogramm recht günstig. Aber als ich das Cover des CD Booklet gesehen habe, habe ich es gelassen. Dies hat mir nicht so sehr gefallen.

Es scheint, dass die heutige Jugend einen etwas anderen Geschmack als ich habe beziehungsweise ich sie nicht mehr verstehe. Ich bin eben ein alter Sack und doppelt so alt wie sie.

Alles Gute und einen schönen Sonntag!