Altersunterschied zu hoch?

5 Antworten

Das ist völlig okay! Mehr als 3 Jahre werden dann kritisch in dem Alter (:

Und ich und mein Partner hatten damals mit 13 auch schon GV also wenn du dich bereit fühlst, Viel Spass!

Heyyy,

also schreiben ist halt immer so eine Sache aber wenn es vom Charakter passt ist doch alles supi :D. Mädchen sind ja meistens auch so 1-2 jahre ,,reifer´´ und wenn er halt akzeptieren kann dass du noch keine sexuellen handlungen mit ihm machen kannst wünsch ich euch viel Glück <3

Lg LunaSwiftie <3

PS: mir geht es gerade vom altersunterschied so ähnlich (14 und 16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2 Jahre find ich persönlich noch okay. Solang du nicht 14 bist, wären sexuelle Aktivitäten aber eben nicht erlaubt

Der Altersunterschied passt. Aber er muss seine Hände bei sich halten. Bis du 14 bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Schreiben ist noch lange keine Beziehung und wie der Kollege schon geschrieben hat: Solange es unter 14 keine sexuallen Aktivitäten gibt, ist das alles in Ordnung. Und dann seid ihr 16 und 14 und es gibt in keinerlei Hinsicht mehr Probleme.