Altersunterschied zu hoch?

7 Antworten

Also wenn du persönlich kein bock auf die Kommentare hast dann bist du nicht bereit zu lieben weil du angst hast was andere denken oder sagen also für mich persönlich ist es zu Groß der unterschied aber das muss dir egal sein wenn du von deinen herzen aus gefüllt hast dann sollten dir eigen die Kommentare andere egal sein lass doch die anderen reden die sind nur neidisch du darfst niemals jemand oder etwas aufgeben nur weil du angst hast was andere zu dir sagen

13 und 16 ist finde ich schon kritisch, ihr beiden seid halt in komplett verschiedenen Phasen gerade. Sie kommt gerade erst so richtig in die Pubertät, du hast das meiste schon hinter dir und machst dir gerade Gedanken über deine Zukunft (Ausbildung, weiterführende Schule,...). Würde es lassen, aber muss jeder am Ende selbst wissen.

Ich würde es lassen denn sollte die Beziehung kaputt gehen dann wird es schwer für dich sag ihr das du ein paar Jahre warten willst schöne Momente haben willst mit ihr bevor es ernst wird und habe so Spaß nur wenn beide mit Herz bei der Sache sind sollte das irgendwann weg gehen ist der Zauber vorbei

Du solltest keine körperlichen Beziehungen mit einer 13jährigen haben. Damit würdest Du dich strafbar machen. Und Du kannst sicher sein, dass dich jemand anzeigen wird.

3 Jahre ist doch nicht schlimm. Ich finde du bist kein pedo!!

Svendeboert  18.02.2023, 17:58

Hä? Er ist 16 und sie noch 12.

DerDude5656
Fragesteller
@Svendeboert

Nein, sie ist noch 12 und ich noch 15, sie hat ein Tag vor mir Geburtstag. Wir werden beide dieses Jahr noch ein Jahr älter.

DerDude5656
Fragesteller
@Svendeboert

Ich weiß, ich habe ja auch nicht vor an Sex mit ihr zu denken, bevor sie nicht alt genug ist dazu und bereit ist.