Welche Era von Taylor Swift ist eure Lieblingsera?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

reputation 43%
folklore 29%
1989 14%
Lover 7%
Midnights 7%
evermore 0%
Red 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Midnights

finde alle super aber hab jetzt mal für die midnightsera gestimmt ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014
reputation

Reputation und 1989.

Meine Meinung ist, dass 1989 das beste Album der 2010er Jahre ist. Viele sehr bekannte Hits und praktisch alle Songs sind gut bzw. anhörbar. Das ist (auch bei TS) selten. Reputation ist auch eines meiner Lieblingsalben, da dort songs wie LWYMMD, ... Ready for it?, Don't Blame me, I did something bad oder Getaway Car draufsind. Warum habe ich für Reputation gestimmt? Naja, es war die mit Abstand bedeutungsvollste Era, da TS sich damit wieder aus einem (unbegründeteten) massiven Shitstorm zurückgekämpft hat.

Die Lover Era ist auch gut, allerdings für mich schwer zu vergleichen, da es dort eben leider keine Tour (Lover Fest) gab und manche Songs mich erst beim Schauen von Touraufnahmen begeistert haben. Bei Lover finde ich halt You need to calm down, Me!, Lover, Miss Americana and the Heartbreak Prince etc. gut, aber ich kann mich nicht mit allem identifizieren.

Grundsätzlich muss aber gesagt werden, dass ich mich viel auf die Melodie eines Songs berufe. Sprich, bevor ich über Lyrics urteile wird der Songs nach Melodie ausgesucht. Das ist auch der Grund, warum ich mir Evermore / Folklore nicht anhören kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie :)
Lover

Holaaa,

also meine Lieblingsalben sind eigentlich 1989 und Lover aber 1989 ist auf keinen Fall meine Lieblingsera eben wegen Taylors Essstörungen usw die eben auch viel mit ihrer World Tour dort zu tun hatten :/… Also würde ich lover sagen und an zweiter Stelle dann Reputation ❤️🖤

lg Luna 💗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Taylor swift fan und weiß (alles über sie

Oder Lover. Vom 1989 mag ich aber noch mehr Songs. Von 1989 Blank Space, Shake It Off, I Wish You Would am liebsten. Von Lover mit Abstand Cruel Summer

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie - Liebe Taylor und all ihre Alben, besonders 1989🩵
reputation

Reputation. Hat viele sehr gute songs.

Lover ist die 2. beste, aber mein Lieblingslied ist auf jeden fall Willow aus evermore!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung