Was ist euer Lieblingslied von Midnights von Taylor Swift?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Ranking von Platz 1 bis Platz 21:

Karma (ft. Ice Spice) und Snow On The Beach (ft. more Lana Del Rey) habe ich mal weggelassen.

  1. Maroon
  2. Would've Could've Should've
  3. The Great War
  4. High Infidelity
  5. Paris
  6. Anti-Hero
  7. Midnight Rain
  8. YOYOK
  9. Dear Reader
  10. Vigilante Shit
  11. Bigger Than The Whole Sky
  12. Glitch
  13. Labyrinth
  14. Karma
  15. Mastermind
  16. Snow On The Beach
  17. Bejeweled
  18. Hits Different
  19. Lavender Haze
  20. Question...?
  21. Sweet Nothing
Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶
Pizza8080  02.01.2024, 16:56

Auch gute Wahl 👍

Meine top 3 wäre:

Platz 1: You’re on Your Own, Kid

Platz 2: Bigger Than The Whole Sky

Platz 3: Anti-Hero

Hey adelesdaydream,

Oh ja, Midnights ist so ein tolles Album 💙, alle Lieder sind so gut!

Ich höre es momentan auch rauf und runter! 🎶

Meine (momentanen 😅) Top 5 wären (ich kann mich oft nicht entscheiden):

  1. Lavender Haze
  2. Karma
  3. You‘re On Your Own Kid
  4. Snow on the beach (feat More Lana del Rey)
  5. Maroon

Aber das ändert sich oft 😅 und alle Lieder hätten es verdient in den Top 5 zu sein. Ich finde es schade, dass kein Platz für z.B Midnight Rain, Labyrinth, Anti Hero & Sweet Nothing ist…😊

Deine Auswahl ist auch toll! 👍

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 1989 🩵 - Liebe Taylor und all ihre Alben 🎶

Bei mir wären das Midnight Rain und Snow on the Beach, ich muss aber zugeben, dass ich nur ca die Hälfte der Lieder kenne;)

adelesdaydream
Fragesteller

ja das sind beides auch sehr schöne Lieder. Nicht schlimm wenn du nicht alle kennst. Ich kann dir das Album aber nur empfehlen.

Mitnichten rain 💧💧mein absolutes Liebling's Lied von dem Album.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🎶🎧Ich liebe musik und höre viele Potcast🎶🎧🎵