Kennt ihr gute k-pop Boy Groups?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

bin ein übelster Boygroup-Suchti x'D
Ich schreib' dir mal meine Lieblinge mit meinen jeweiligen Lieblingsliedern auf~
*räuspert sich*

24K {Superfly}
ASTRO {Innocent Love; Hide & Seek}
B.A.P {Warrior; One Shot; Coma; Young Wild & Free... DIE HABEN EINFACH ZU VIELE GUTE LIEDER LMAO}
BIG BANG {Haru Haru; Loser; Bang Bang Bang}
Block B {Very Good}
BTS {Hold Me Tight; Fire; Danger}
CNBLUE {I'm Sorry}
CROSS GENE {Play With Me; Noona You}
DAY6 {Colors; Letting Go}
EPIK HIGH {Born Hater}
EXO {Thunder; Lightsaber; Hurt, El Dorado}
GOT7 {If You Do; Put Them Up; Fly; Fish}
HISTORY {Lost}
iKON {Rhythm Ta; Dumb & Dumber; Apology}
Infinite {Back; Bad}
KNK {Knock}
MONSTA X {Hero; Gone Bad; Trespass}
Royal Pirates {Drawing the Line}
SEVENTEEN {Mansae; Jam Jam}
SHINee {Hello; View}
TOPP DOGG {Annie; Arario; Topdog; The Beat; Follow Me... Die haben genau wie B.A.P zu viele zu gute Lieder xD}
WINNER {Immature; Don't Flirt}

Das sind so die, die ich feiere~
Und es kommen beinahe täglich neue dazu xD
Viel Spaß beim Anhören und Durchgucken~

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Also meine Lieblingsband ist Block B, allerdings machen Bts und SHINee auch richtig gute Musik :)

Ieejinki  03.07.2016, 21:40

Ich liebe dich dafür das du Shinee erwähnt hast let's be friends <33333

Kommt drauf an, was für ne Richtung du denn gerne hörst? :) Ich sag dir einfach mal meine Lieblingsbands:

  • Big Bang: kennst du wahrscheinlich, wenn du schon lange k-pop hörst, aber sie sind einfach wahnsinnig gut (auch die alten lieder!)
  • BTS: sehr erfolgreich und ihre Lieder sind sehr tiefgründig (vor allem Run und I Need U) - sie haben auch bald wieder ein Comeback --> vor allem werden sie aber wegen ihren unterschiedlichen und interessanten Charakteren gemocht
  • Got7: auch sehr gut (vor allem das neue Album "Flightlog Departure" mit den Liedern "Fly" und "Homerun")
  • Super Junior: die Klassiker wie "Sorry Sorry" oder "Mister Simple"
  • Shinee: finde ich auch sehr gut, zu empfehlen sind "Hello" und "Lucifer"
  • B.A.P.: machen einfach immer gute Laune mit ihrem Song "Feel so good"
  • dann noch andere Bands, die ich auch mag sind. Seventeen, Vixx, Block B, Boys Republic, Winner, Monsta X, Nu'est ....