After School Club kpop wichtige frage!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit genommen zu werden, ist leider ziemlich gering, weil da ja relativ viele Leute mitmachen, aber du kannst auf jeden Fall versuchen, dich zu bewerben.

Am besten ASC auf Twitter folgen, die posten dann immer so Google Formulare, wo man seine Daten (also Namen, Geb. und so) angeben muss und auch hinschreiben soll, was man die Idols gerne Fragen möchte.

Wenn du Glück hast und vor allem auch kreative Fragen hast, kannst du ausgewählt werden.

Da musst du dann natürlich zu der Zeit, wo ASC on air ist, verfügbar sein und ich glaube zwei Tage vorher auch mal für eine Probe oder so.

Hoffe das hilft und viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyliedel
01.10.2016, 21:15

Jaa danke für deine ausführliche Antwort hat mir wirklich geholfen.

1

Ich wollte dass auch mal versuchen aber man muss da glaube ich auch über Twitter mitmachen und sowas wie Skype haben glaube ich weil irgendwie müssen die sich ja in Verbindung setzten und es machen ja bestimmt um die Tausende von Leuten mit dass die Chance sowieso sehr klein ist aber man soll ja träumen um ein schönes Leben haben 😉 ich will da auch dabei sein😭

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxAsukaxx
28.09.2016, 11:17

ICH AUCH :(

0

Was möchtest Du wissen?