Hey :) kennt jemand sehr schöne, tiefgründige Anime?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Psycho Pass, Kiseijuu und Zankyo no Terror kommen mir da als erstes in den Sinn^^

Alles drei haben im Genre Drama enthalten, haben tiefgründige Charaktere und wirklich traurige Tode °_°, Sie sind anders als Key Anime und haben auch Action aber meiner Meinung nach wirklich empfehlenswert.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayamiko
17.09.2016, 17:37

Vielen Vielen Dank :)

1

Hallo!
Ich weis nicht ob du es schon gesehen hast aber es sind die besten Klassiker wie Death Note oder Tokyo Ghoul also ob es tiefgründig ist weis ich nicht genau aber es steckt schon eine Story da hinter und es sterben auch welche.
Wenn die nicht in frage kommen habe ich mir sehr gerne Blue spring Ride und bokura ga ita angeguckt:) ist wohl romanze und es stirbt niemand. Hat aber eine sehr tiefgründige Story ...
Hoffe ich könnte dir bisschen helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayamiko
18.09.2016, 11:44

Vielen Dank:)

0
Kommentar von polishlady
18.09.2016, 11:45

Gerne

0

Higurashi no naku koro ni (musst da drann bleiben, es wird immer komplexer und "tiefer", der zuschauer wird nach strich und faden missleitet...(einer der intelligentesten und tiefgründigsten anime ever))

Wenn es eher um "feels" geht, gib dir Plastic Memories, tränengarantie inc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayamiko
17.09.2016, 17:39

Vielen Dank :)

0

tiefgründig. da habe ich zwei die noch nicht genannt wurden. zum einen barakamon. Da gehts um einen Kalligraphen, der weil seine Arbeit quasi beleidigt wurde ausrastet und einen alten mann schlägt. dann wird er auf eine insel geschickt. da ist nur ein dorf. im laufe des anime merkt man förmlich seine veränderung.... mehr will ich nicht sagen. dazu kommt in der derzeitigen season auch ein spin off. 

dann, wenn du tiefgündiges magst und miträtseln willst the perfect insider und letztlich noch zetsuen no tempest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche 
Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, 
aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayamiko
17.09.2016, 16:13

Danke dir, auch für die Beschreibung :)

1

Fairy Tail ist zwar nicht sehr tiefgründig, aber mega traurig

Paprika, Shigatsu wa Kimi no Uso, Suki-tte Ii na yo, Zankyou no Terror.
Boku Dake ga Inai Machi, Au haru ride & Orange

Alles sehr traurig und mitfühlende bzw tiefgründige Animes (die meisten mit romance anteilen) 



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir Shijou Saikyou no deshi Kenichi empfehlen! Er ist nicht immer traurisch aber am Anfang.

Tiefgründig ist er immer, aber auch witzig, spannend und hat tolle Charaktere! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eden of the East

Akame ga Kill (Anfangs etwas lw, später bedeutender)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guilty crown ist sehr schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayamiko
17.09.2016, 16:00

Danke dir :) werde ich mir anschauen

0

Orange x3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayamiko
17.09.2016, 17:38

Danke :3

0

Was möchtest Du wissen?